Inlinehockey aus dem Norden
A A A

Eltern Kind Turnier wieder ein voller Erfolg!

EKT

Mit dem traditionellen Eltern Kind Turnier und der anschließenden Weihnachtsfeier endete am vergangenen Samstag die Spielzeit der VfL Jade Warriors. Die Nachwuchsteams der Laufschule, Bambinis und Schüler haben sich gegen die Eltern gemessen. Während die Kinder die Nase vorn hatten, hatten die Eltern den ein oder anderen Muskelkater.
Herzlichen Dank für dieses tolle Ereignis an alle Helfer, Eltern und an das Trainerteam um Chantal und Harald Hebig, Malte Siebels und Andreas Bock-Schlüter.

Die Jade Warriors wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue hoffentlich erfolgreiche Jahr 2020! Trainingsstart ist am 08.01. Wir freuen uns auf euch!

 

+++ Am 17.01 findet kein Training statt, da die Halle für ein Event genutzt wird! +++

frohe weihnachtem