Pokalspiel der Herren

Nach langer Pause, im Pflichtspiel Bereich, melden sich die Herren der Jade Warriors zurück.


Nach den Beschränkungen durch Corona und den Verlust einiger „alten Hasen“ konnten die Herren der Jade Warrriors sich wieder über einige Neuzugänge freuen und wollten dieses Jahr eigentlich am Ligabetrieb in der Landesliga Nord teilnehmen.
Durch die Entscheidung des Verbands, dass jeder Verein der am Ligabetrieb teilnimmt, auch zwei Schiedsrichter stellen muss, war es leider nicht möglich teilzunehmen, diese Regelung gilt aber nicht für den Nord Pokal.


Somit freuen sich Jade Warriors das Viertelfinal Spiel gegen Die Wolfsliner vor Heimischem Publikum auszutragen.

Spielbeginn ist am 03.06.2023, um 15 Uhr in der Heppenser Halle, Zedeliusstraße 3 in Wilhelmshaven. Die Cafeteria ist offen und sorgt für das leibliche Wohl.


Im Anschluss an das Spiel ist eine Rollerdisco mit Licht und Musik für Groß und Klein geplant, zu der jeder eingeladen ist.

Die Jade Warriors freuen sich auf euch!