Eine erfolgreiche Woche im Ostercamp der Empelde Maddogs

Der Einladung zum Ostercamp in Empelde folgten vier Spieler der Jade Warriors: Amin Jelliti, Liam Oheim, Carlo und Victoria Liepold machten sich am Dienstag früh auf den Weg nach Empelde, um dort dem strukturierten Trainingsplan der Maddogs zu folgen. Neben dem Athletiktraining wurden auch Skills wie Torschuss-, Ballführungsübungen und Fahrtechnik gelehrt.

Die Kinder waren von morgens bis zum späten Nachmittag in der Halle. Durch eine einwandfreie Organisation und Verpflegung kam jeder auf seine Kosten. Das Trainerteam bestehend aus Mario Dunz, Florian Gold, Nadine Lang, Karl-Arne "Kalle" Reiffen bekam Unterstützung vom Athletiktrainer der Hannover Indians Tommy Pape, sowie Top Trainer Marcel Juhasz (ehemaliger Eishockeyprofi) und Dominik Liepold aus Wilhelmshaven.

Sowohl von den Teilnehmern als auch von den Eltern gab es durchweg positives Feedback. Die Warriors bedanken sich herzlich für das familiäre Aufnehmen und die super Organisation - auch bei den Eltern, die sich täglich um das leibliche Wohl der Kinder kümmerten.