VfL Jade Warriors Wilhelmshaven schicken Nachwuchsspieler zu Auswahl Sichtungen

Für das Sichtungstraining der Niedersachsen Auswahl im Inlineskaterhockey schicken die VfL Jade Warriors insgesamt 5 Kinder.
Das u-13 Training findet am 21.1. in Empelde (Hannover) statt. Drei Kinder aus Wilhelmshaven sind dort angemeldet.
Amin Jelitti, Maria Skowronski und Liam Oheim machen sich kommenden Samstag auf die Reise in die Landeshauptstadt.
Für alle drei ist es die erst Nominierung durch ihre Trainer für so ein Event.
Das Sichtungstraining der u-16 findet am 11.2. ab 14 Uhr in Wilhelmshaven (Sporthalle Heppens) statt. Hier wurden Lia Minotti und Fritz Toben gemeldet.
Für beide ist es ebenfalls die erste Teilnahme an einer Sichtung.
Wann und wo der Länderpokal in den beiden Altersklassen in diesem Jahr ausgetragen wird, steht noch nicht fest.
Sicher ist aber, dass der Verein und ihre Trainer den jungen Sportlern die Daumen drückt und viel Spaß an beiden Tagen wünscht.