Herrenmannschaft belegt bei Turnier in Algermissen den 2 Platz

Die Herrenmannschaft der VfL Jade Warriors erreichte gestern beim Turnier in Algermissen (Hannover) den 2. Platz.
Das Team war bunt gemischt aus Nachwuchskräften u.a. Lia Minotti in ihrem ersten Spiel, den ,,alten Hasen“ wie Trainer Harald Hebig, sowie auch Neueinsteigern.
Die Torhüter Enzo Minotti, Jari Siemens und Chantal Hebig halfen abwechseln in den anderen Mannschaften aus, da es dort zu Engpässen auf der Torwart Position kam.
Mit ordentlich Bier im Gepäck, verabschiedete sich Martin Klemme nach über 20 Jahren vom aktiven Sport bei den Warriors, die im kommenden Jahr wieder am Spielbetrieb in der Landesliga Niedersachsen starten wollen.
Aufstellung:
Tor: Chantal Hebig, Enzo Minotti, Jari Siemens Spieler: Jannis Claus, Timo Breitkopf, Lia Minotti, Martin Klemme, Harald Hebig, Andreas Bock, Sascha Menke, Timo Wagner, Tarek Toelstede, Daniel Schipper, Jonah Baack, Leon Haufe.
Ergebnisse:
WHV-Hildesheim 8:5
Panther-WHV 6:4
WHV-Algermissen 5:0
Tabelle:
1. Graue Panther Bissendorf*
2. Vfl Jade Warriors WHV*
3. Hildesheim
4. Algermissen
*= Punktlgeich, die Warriors mit dem besseren Torverhältnis, jedoch hat der Modus den direkten Vergleich vorgesehen, welchen den Warriors verloren.