Die VfL Jade Warriors freuen sich über eine Spende

Frank Kollakowski hintere Reihe rechts

Frank Kollakowski (ein engagierter Opa) war es der eine Anzeige gesehen hatte, dann den Kontakt zu dem Verein der Pulheim Vipers herstellte, später sogar den Transport aus Köln über eine befreundete Spedition organisierte und zum Schluss die Ausrüstungsteile noch bezahlte, um es der Abteilung Inlineskaten/Inlineskaterhockey zur Verfügung zu stellen.
Frank wörtlich: „Ich wollte etwas unterstützen, da ich es toll finde wie die Kinder Spaß an dem Sport haben und mein Enkel Joel mit Freude zum Training kommt.“
Viele Kinder können jetzt u.a. mit Hosen, Brustpanzer oder Inliner ausgestattet werden, ohne das die Eltern viel Geld investieren müssen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für diese nette Geste!


Anderen etwas gutes tun

Die VfL Jade Warriors spenden Inliner und Schutzausrüstung an das Familienzentrum West.
Stellvertretend für die Laufschule überreichte Moritz Klemme der Mitarbeiterin Norma Krause-Tichy einen Bollerwagen voller Equipment und legte sogar noch etwas Sandspielzeug oben drauf.
Allen Kindern und Eltern viel Spaß beim Skaten, vielleicht sieht man den ein oder anderen ja später in der Laufschule der Jade Warriors wieder!

Füreinander-Miteinander