Weitere Testspiele für Inline-Skaterhockey Nachwuchs

Am kommenden Samstag den 25.9., spielt die Schüler/Jugendmannschaft ihr zweites Testspiel. Gegner sind die Empelde Maddogs. Im vergangenen Jahr konnte diese Begegnung in Hannover klar mit 8:2 von den Jadestädtern gewonnen werden und auch das erste Testspiel vor zwei Wochen gegen die SG Emden/Aurich ging mit 18:2 an die Wilhelmshavener. Da wollen die Spielerinnen/er des Vfl nun anschließen.


Auch die Bambinis von Trainerin Chantal Hebig kommen zu Ihrem Einsatz, es ist der erste Prüfstein in diesem Jahr. Die Begegnung in Hannover im letzten Jahr ging nur knapp mit 0:2 verloren.

Die Vorfreude in beiden Teams ist riesig! Den Beginn machen um 11 Uhr die Schüler, im Anschluss spielen um 13 Uhr die Bambinis.

Der Eintritt ist wieder frei, allerdings gilt die 3G Regel und es steht die Anmeldung per Luca App zur Verfügung.