Inlinehockey aus dem Norden
A A A

Jade Warriors rollen wieder leichtfüßig

 

(Stehend von Links: Björn Hayungs & Hatem Jelliti / Unten von Links: Martin Klemme & Amin-Aziz Jelliti)

Dem Gegner absofort eine Nasenlänge voraus, dank neuer Lagerung in den Inlineskates.

Die Abteilung Inlineskaten / Inline-Skaterhockey des Vfl Wilhelmshaven freut sich über neue Kugellager. Die ca. 90 Mitglieder aus Insgesamt vier Gruppen (Laufschule, Bambini, Jugend, Herren), profitieren von der großzügigen Spende der Firma Josef Blässinger GmbH + Co. KG aus Wilhelmshaven.


Der Kontakt wurde über den Vertriebsaußendienstler Hatem Jelliti hergestellt. Sein Sohn Amin-Aziz spielt bereits seit drei Jahren im Nachwuchs der Vfl Jade Warriors. Er hat dort erfolgreich die Laufschule besucht und spielt aktuell bei den Bambini.


Der stellv. Abteilungsleiter Martin Klemme und der Ansprechpartner der Herrenmannschaft Björn Hayungs nahmen die Kugellager am vergangenen Mittwoch in Empfang.


Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das Unternehmen Josef Blässinger und dem Vermittler Hatem Jelliti.