Drucken

IMG 5566f9fc67bc 8eed 4696 b4fa 1ecc7fe9a990

Das Trainerteam der Vfl Jade Warriors organisierte für die kompletten Nachwuchsgruppen ein ganzes Wochenende rund um den Inlinehockeysport und das Inlineskaten.

Am Samstag wurde für die Schüler, Jugend und Jugendlichen im Alter von 10-18 Jahren ein Trainingstag mit verschieden Übungseinheiten, Wettkämpfen sowie Trainingsspiele durchgeführt. Es kamen sogar Gäste aus Oldenburg, die mit 2 Kindern an der Veranstaltung teilnahmen. Im Vordergrund stand hier der Spaß am Sport, die Mannschaftliche Geschlossenheit und mal etwas anderes zum normalen Training anzubieten. Das Vormittagsprogramm wurde von Andreas Bock-Schlüter und Harald Hebig, am Nachmittag von Nils Astrath und Martin klemme geleitet.

Der Sonntag stand dann der Lauschule zur Verfügung. Chantal Hebig, Harald Hebig und Andreas Westphal betreuten die kleinen Skater und sorgten mit viel Spiel und Spaß für ordentlich Wirbel in der Sporthalle Heppens. Weitere Highlights an dem Wochenende waren für die knapp 35 Kinder, dass Erinnerungs T-Shirt sowie das Pizza Essen. Zusätzlich freuten sich die Kinder der Laufschule über die neu bedruckten Trainingstrikots.

Abschließend nahmen die Jade Warriors dann noch in Vertretung durch Nils Astrath und Kjell Matheis am Stadtteilfest Heppens teil. Die zahlreichen Gäste konnten sich am Torwandschießen versuchen.

Die Verantwortlichen der Vfl Jade Warriors bedanken sich für die tolle Unterstützung bei folgenden Personen und Partnern:

Gaststätte zum Inseleck, Kaufland Wilhelmshaven, Sport Nord, Car-Point Sande, Dominos Pizza sowie alle Eltern und den Trainern!

Die Vfl Jade Warriors denken bereits an eine Fortsetzung im kommenden Jahr.